Annette Noack, Sascha Krysztofiak, Dagmar Thiemann, Kati Schenk
Annette Noack, Sascha Krysztofiak, Dagmar Thiemann, Kati Schenk

Auszeit-Wochenende 18./19. September 21

Geht es Ihnen bzw. dir auch so? Nach fast 1,5 Jahren mit Corona hat man fast verlernt, wieder mit anderen in Kontakt zu kommen. Und oft ist auch der Kontakt mit sich selbst zwischen Existenzsorgen, Homeschooling, Homeoffice und den neusten Nachrichten auf der Strecke geblieben.

"Wieder in Kontakt kommen - mit dir selbst und anderen"

Jetzt, wo die Inzidenzen niedrig und viele schon geimpft sind oder sich mit Tests absichern können, sind endlich wieder Gruppenangebote erlaubt. Ein wunderbarer Anlass für uns Vier, ein Auszeit-Wochenende zu konzipieren, was uns alle miteinander in Kontakt bringt. Und jeden wieder in seinen Körper.

Annette Noack

Yoga-Lehrerin

www.yogannette.info

Sascha Krysztofiak

Tai Chi Chuan Meister

www.ta-rs.de

Kati Schenk

Masseurin & Kosmetikerin

www.kati-schenk.de

Dagmar Thiemann

Wellness-Masseurin

www.indiva-massage.de

Wann? 18./19. September 2021

Samstag 10 - 19 Uhr

Sonntag 10 - 18 Uhr

 

Wo in Siegburg?

In der TARS TaiChi-Akademie, Wilhelmstraße 156, Siegburg

(direkt vor dem Eingang ist ein großer Parkplatz mit vielen Parkplätzen)

 

Was kannst du erleben?

  • Mit Meditation nach innen spüren
  • Mit Yoga locker werden
  • Mit TaiChi-Partnerübungen in Kontakt kommen
  • Mit QiGong deine Energie lenken
  • Mit Massagen dich selbst wahrnehmen
  • In der Chillout-Ecke zur Ruhe kommen
  • Zusammen am großen Tisch Mittag essen
  • Gemütlich zu Kaffee & Kuchen plaudern

 

Wie ist der Ablauf?

Das genaue Programm ergänzen wir hier noch. Du kannst dir das so vorstellen, dass den ganzen Tag Gruppenangebote im großen Raum der TARS-Akademie laufen, an denen du teilnehmen kannst, aber nicht musst. Mit viel Bewegung oder auch mal ganz ruhig.

 

Du kannst auch Draußen mit anderen plaudern oder dich still in der Chillout-Ecke auf der unteren Ebene entspannen.

 

Deine vorab optional bei der Anmeldung mit gebuchte Massage bei einer der beiden Masseurinnen genießt du im Yogaraum. Dort sind zwei Massagestationen aufgebaut, separiert mit Trennwänden.

 

Mittags gibt es jeweils eine Pause, die wir am großen Gruppentisch zusammen das von jedem selbst mitgebrachte Mittagsessen einnehmen, oder du ziehst dich zurück - jeder, wie er/sie es braucht. Danach gibt es dann wieder Gruppenangebote.

 

Nachmittags stellen wir Kuchen, Kaffee und Tee für alle bereit und zum Abschluss kannst du noch an einer ruhigen Yogasession oder Meditation teilnehmen. 

 

Für wen?

Für alle, die Lust auf Körperübungen, Massage und Kontakt haben. Alle Gruppenangebote sind auch für Anfänger geeignet. Das Wochenende ist also  eine schöne Gelegenheit zum Schnuppern, wenn du schon immer mal Yoga, TaiChi, QiGong, Massagen oder Meditationen ausprobieren wolltest. Und es ist genauso geeignet für alle Erfahrenen, denen das alles in der Coronazeit so sehr gefehlt hat und die jetzt ganz viel davon wollen. 

 

Was kostet die Auszeit?

Pauschal: 180 € für das ganze Wochenende inklusive aller Kursangebote sowie Kaffee, Tee, Wasser, Kuchen, Knabbereien und Obst. Ohne Massage.

 

Optional dazu buchen:  55,- € je Massage von 45 Minuten.  Ob es bei dir eher eine Rücken-Nacken-, eine Schulter-, eine Gesichts- oder Fußmassage wird - oder von allem etwas - besprechen wir zu Beginn. Wir verteilen die Massagebuchungen nach dem Zufallsprinzip auf die Masseurinnen. Lass dich überraschen ;-). Es besteht die Möglichkeit, die Dusche vor Ort zu benutzen.

 

Wo kannst du dich anmelden?

Verbindliche Anmeldungen bitte direkt per Mail an Dagmar Thiemann

info@indiva-massage.de

 

Bitte schreibe dazu, ob du eine Massage dazu buchen möchtest. Wir sammeln die Anmeldungen nach Eingang und schicken Ende August/Anfang September die Rechnungen raus, wenn sicher ist, dass die Auszeit auch stattfinden kann und nicht von Corona ausgebremst wird.

 

Und was ist mit Corona?

Das Wochenende findet nur statt, wenn solche Seminar-Wochenenden OHNE Maske erlaubt sind für Geimpfte oder Getestete. Anmeldungen nehmen wir aber ab sofort entgegen. Du erhälst dann 2-3 Wochen vorher eine Bestätigung mit Rechnung und den Hinweisen, welche Corona-Vorgaben gerade gelten.

 

Was essen wir?

Für das Mittagessen am Samstag und Sonntag bringe dir bitte eigene Verpflegung mit. Die Ernährungsweisen sind heutzutage so unterschiedlich und Unverträglichkeiten so häufig, dass wir denken, dass das die beste Lösung ist (Kühlschrank vorhanden). Keine Zeit? Kein Problem: Du kannst dich in der Pause auch bei den nahegelegenen Discountern am Kreisverkehr oder im HIT in der Industriestraße versorgen.

Das Kuchen-Buffett organisieren wir, es wird auch veganes Gebäck geben.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Indiva Massage

Dagmar Thiemann
Katharinenstr. 22
53721 Siegburg

Mobil 0170-9374536

info@indiva-massage.de

 

Parkplatz Berliner Platz oder Parkhaus ICE-Bhf. Bitte nur nach Vereinbarung klingeln.

Öffnungszeiten 2021

Mo - Fr 10.00 - 19.00 Uhr

Mittwochs geschlossen

Geöffnete Samstage

24. Juli 2021

7. August 2021

28. August 2021

4. September 2021

Liebe Männer ... Sie sollen genießen - aber meine Wellnessmassage hat ihre Grenze, wo Ihre Sexualität anfängt.